Titel


Counter

:D


Credits

Designer/Host


Welcome

Hey Leute

 Das ist dann mal mein Bloggiii ^^

Ich hoffe er gefällt euch.

Also mein Tag war echt total niedlich ^^

Als erstes bin ich aufgestanden,hab gemerkt das mein Mp3-Player die ganze Nacht lang gelaufen war :/

Arme Batterie!! ;(

Nun,dann war ich noch ein bisschen bei Knuddels on.

Dann ist mein Schatzüü on gekommen,konnte aber leider nicht sehr viel schreiben weil ich dann mit meiner Mamii nach Walle Center gefahren bin.Hab mir neue Hausschuhe gekauft die sind echt gemütlich und dann hab ich Beli meine süße Freundinn bei Takko getroffen ^^

Sind wir ein bisschen zusammen rum gegangen ^^

BELI ICH HAB DICH VERDAMMT DOLL LIEB !!

Und dann waren wir in so einem Bücherladen,weiß nicht ob man das Bibliothek nennen kann.Da waren solche Kalender,und auch einer mit nackten Weibern.Dann war da so ein Mann,der hat sich denn Kalender angeguckt und solche komischen Geräusche gemacht,und Beli laut "IHHH der guckt sich ja die nackten an!",dass war voll Peinlich weil sie so laut war :x

Und dann ist der Heiner uns gefolgt,und ich bin in Panik geraten und mit Beli in den nächsten Handy/Telefon Laden gelaufen. Phuu!! Gut das es so voll war,wer weiß was der Heini mit uns gemacht hätte o.o

Und da haben wir dieses geiLe iPhone  gesehen *-*

GeiLLLL das Teil. iPod,iTunes,You Tube alles war da drauf.Aber 399 Euro ist sicher zu teuer für meinen Vatii :/

EGAL ich hab noch so ein geiles schmales Samsung gesehen *-* Hab mich sofort in dass verliebt *-*

Das muss ich haben xD

Meine Mutter hat gesagt,dass ich mit meinem Vater darüber sprechen soll. MACH ICH AUCH ^^

Ja und dann geh ich noch ins Kino um 20:15 ^^

Diesen Ratoulille oder wie auch immer gcuken xD

 

Jop Bye ...

HAB EUCH LIEB :****** 

17.11.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de